Simlock und 3.4.2-131 Orange?

Vlk

Vlk

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Mein Defy ist simlocked von T-Mobile. Kann die Version 3.4.2-131 Orange installiert werden oder ist die 3.4.2-117 UK dafür besser geeignet?

Derzeit ist 2.5.1 deblurred installiert. Wenn eine Karte eines anderen Providers einleget wird, kann der Simlockcode eingegeben werden, danach kommt noch eine Abfrage nach der Entsperrung des SIM-Netzwerkes.

Edit: SIMLOCK und ein freies ROM bzw. das eines anderen (ausländischen) Anbieters funktioniert. Vodafone / A1-RedBull auf T-Mobile habe ich nicht probiert, daher hierfür kein Ergebnis posten.

Dzt. T-Mobile A und ROM 3.4.2.-131 Orange_PL - läuft problemlos.

SIMLOCK scheint daher nicht im ROM gespeichert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
L
Antworten
1
Aufrufe
1.074
gedhe
gedhe
fighterchris
  • fighterchris
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
104.024
Replikant
Replikant
Zurück
Oben Unten