1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SimLock???

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von McLin, 08.02.2009.

  1. McLin, 08.02.2009 #1
    McLin

    McLin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Hi,

    ich lese hier immer was von SimLock und wollte mal fragen wie ihr dazu kommt?

    Ich habe meins mit einem neuen Vertrag bekommen und meine o2 Loop Karte funktioniert tadellos...

    Gibt es jetzt Geräte mit SimLock oder nicht?
     
  2. cipher, 08.02.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Ja. Die US-T-Mobile-Geräte ...
     
  3. fabske, 17.03.2009 #3
    fabske

    fabske Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2009
    Heißt das wenn meine Mutter sich auf Ihren T-Mobile Vertrag ein G1 holt kann ich es mit meiner simyo Karte benutzen?
     
  4. schlafender_sheriff, 17.03.2009 #4
    schlafender_sheriff

    schlafender_sheriff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2009
    Ja das geht. Wenn du das Gerät dann mit deiner SIM einschaltest änderst du die Verbindungseinstellungen und dann kann es los gehen. Also ran ;-)
     
  5. krisz, 18.03.2009 #5
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ich hatte mir über eBay ein günstiges G1 aus Österreich geholt. Das hatte auch einen SimLock.
    Allerdings gibt es Internet-Anbieter, bei denen man für <20€ einen Freischaltcode für sein G1 holen kann. Hat bei mir problemlos funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen