SimLock???

McLin

McLin

Erfahrenes Mitglied
21
Hi,

ich lese hier immer was von SimLock und wollte mal fragen wie ihr dazu kommt?

Ich habe meins mit einem neuen Vertrag bekommen und meine o2 Loop Karte funktioniert tadellos...

Gibt es jetzt Geräte mit SimLock oder nicht?
 
Ja. Die US-T-Mobile-Geräte ...
 
Heißt das wenn meine Mutter sich auf Ihren T-Mobile Vertrag ein G1 holt kann ich es mit meiner simyo Karte benutzen?
 
Ja das geht. Wenn du das Gerät dann mit deiner SIM einschaltest änderst du die Verbindungseinstellungen und dann kann es los gehen. Also ran ;-)
 
Ich hatte mir über eBay ein günstiges G1 aus Österreich geholt. Das hatte auch einen SimLock.
Allerdings gibt es Internet-Anbieter, bei denen man für <20€ einen Freischaltcode für sein G1 holen kann. Hat bei mir problemlos funktioniert.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias Claren
Antworten
9
Aufrufe
1.826
ChriDDel
ChriDDel
Bodo
  • Bodo
Antworten
17
Aufrufe
2.136
Steppo
Steppo
C
  • Clamor of Souls
2
Antworten
20
Aufrufe
5.299
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten