Simple Calemder Widget - lomplett transparent machen?

Q

Quitschibo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hi liebe leute

habe mir eben ein neues calender widget geholt (simple calender) und hab jetzt eine frage/ein problem

wie kann ich es einstellen, das die hintergrundfarbe komplett transparent ist, also nur noch die weiße schrift auf meinem screen steht

habe ich ein schw. hintergrund ist es kein thema, bei einem wallpaper allerdings hab ich hinter der weißen schrift immer so ein grauen schleier

gehe ich in die optionen -> erscheinungsbild -> skin tweaks -> hintergrundfarbe (in der beschreibung steht transparenz) kann ich aber nur aus einer farbpalette wählen

bei calwidget konnt ich die transpaenz zu 100% einstellen
 
Unter Erscheinungsbild - Skin tweaks - Hintergrundfarbe - #00000000


cu
 
danke, aber das geht nicht

immer wenn ich da drauf klicke, kann ich zwar den aktuellen codelöschen, aber er zeigt nix an wenn ich ein neuen eingebe und speicher ich steht wieder der altte code da - auch mit reinkopieren des textes geht nix..er setzt im ein FF zw. # und 0
 
Sieht bei mir so aus:

74457,sc20120520210452GNZ0H.png
 
habs genauso wie auf deinem bild jetzt - eben hintergrund gewechselt - immernoch ein schwarzen schleier (diesmal auch nicht ansatzweise transparent)

ok, jetzt ist er weg..handy war eben aus, wieder an.. tada
 
Im Feld wo Alpha steht, den Schieberegler ganz nach rechts. Oder dort wo #00000000 steht draufklicken und anschliessend beim aufpoppenden Fenster 00000000 eingeben. Falls das nicht geht muß ich wohl passen.

cu
 
Du musst nur den Alpha Schiebregler nach rechts schieben. Damit stellst du sozusagen die Farbintensität also Transparenz ein :)

Nicki - Gesendet vom Sony Xperia S
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
318
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
497
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten