1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Simple Calendar Problem

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Rastaman, 03.08.2011.

  1. Rastaman, 03.08.2011 #1
    Rastaman

    Rastaman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Hallo,
    Folgendes problem. Bei meinem simple calendar widget wird nur der nächste beitrag von kalender angezeigt.ich hab schon alles versucht kriegs aber nicht hin^^

    Mfg
    Rastaman

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. jazzcrab, 03.08.2011 #2
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    SG Alpha
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE 8.0
    Ist schwer zu sagen, woran es liegt, wenn Du nicht mehr Einzelheiten über Deine Hardware und über Deine Einstellungen verrätst.

    LG,
    jazzy
     
  3. sinus61, 04.08.2011 #3
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Unter Erscheinungsbild->Oberfläche musst Du einen Skin wählen der mehrere Ereignisse enthält und unter Erscheinungsbild->Anzahl der Ereignisse kannst Du dann einstellen wie viele er anzeigt.
     
  4. jazzcrab, 05.08.2011 #4
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    SG Alpha
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE 8.0
    Gib mal im Menü des Widgets unter "Verhalten > zu suchende Tage" einen Wert von mehr als 1 Woche ein. Das sollte Dein Problem beheben.

    LG,
    jazzy
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  5. Rastaman, 07.08.2011 #5
    Rastaman

    Rastaman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Jetzt läuft es. Ich kann aber nicht sagen woran es lag...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. graegs, 16.08.2011 #6
    graegs

    graegs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hi, hab auch ein Problem mit dem Widget, wenn ich Termine in den Calender eintrage (ich nutze den google kalender) wenden diese, wenn ich sie am handy eingebe nicht auf der google kalender seite (am pc) angezeigt. warum? andersrum finktionierts
    Kann mir jemand helfen?
     
  7. Rastaman, 17.08.2011 #7
    Rastaman

    Rastaman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    die synchronisation ist aber eingeschaltet oder?
     
  8. graegs, 17.08.2011 #8
    graegs

    graegs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Ja, hat sich inzwischen auch erledigt, habs runter geschmissen und neu nstalliert. das problem war, dass ich immer nur sachen im telefonkalender speichern konnte, aber nicht im googlemailkalender.
     

Diese Seite empfehlen