Simple Calendar Widget: Nach Skinwechsel keine Einträge mehr

M

MARIIIO

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Nabend,

Nach einem Wechsel auf den SiMi Shadow Skin wird bei mir nur noch ein Ereignis angezeigt! Bin schon seit ner Stunde am Probieren, finde den Fehler aber einfach nicht! Es wird 365 Tage im Voraus gesucht, es sollen 20 Ereignisse angezeigt werden, die richtigen Kalender sind aktiv, aber nix tut sich. Nur ein Ereignis ist zu sehen. Vor dem Wechsel des Skins waren so viele Ereignisse drin, dass ich das Widget scrollen konnte!
Backup gibt's leider keins. Wer kennt sich aus und kann helfen?
5ed8a4a8-47fb-7c8d.jpg
 
Falschen Skin heruntergeladen, hab im Play Store nun den Shadow-Skin gefunden, der mehrere Ereignisse unterstützt. Wer auch immer diesen Skin braucht, der nur ein Ereignis anzeigt....
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
63
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
399
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten