1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simple Calendar Widget: Nach Skinwechsel keine Einträge mehr

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von MARIIIO, 30.06.2012.

  1. MARIIIO, 30.06.2012 #1
    MARIIIO

    MARIIIO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Nabend,

    Nach einem Wechsel auf den SiMi Shadow Skin wird bei mir nur noch ein Ereignis angezeigt! Bin schon seit ner Stunde am Probieren, finde den Fehler aber einfach nicht! Es wird 365 Tage im Voraus gesucht, es sollen 20 Ereignisse angezeigt werden, die richtigen Kalender sind aktiv, aber nix tut sich. Nur ein Ereignis ist zu sehen. Vor dem Wechsel des Skins waren so viele Ereignisse drin, dass ich das Widget scrollen konnte!
    Backup gibt's leider keins. Wer kennt sich aus und kann helfen? [​IMG]
     
  2. MARIIIO, 01.07.2012 #2
    MARIIIO

    MARIIIO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Falschen Skin heruntergeladen, hab im Play Store nun den Shadow-Skin gefunden, der mehrere Ereignisse unterstützt. Wer auch immer diesen Skin braucht, der nur ein Ereignis anzeigt....
     

Diese Seite empfehlen