1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. horst37, 04.07.2012 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Von Simple Calendar Widget oder Alternative bin ich eigentlich sehr angetan. Jeweils die nächsten Termine aus dem Kalender im Blick.
    Aber die vielfältigen Einstellungen haben ein Problem: Wenn eine Schriftgröße geändert werden soll, fängt das Basteln mit allen anderen wieder an, man kann wohl nichts nachträglich einzeln bearbeiten?
    Oder habe ich etwas übersehen?
     
  2. GuidoNexus, 04.07.2012 #2
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Auch aus diesem Grund bin ich zu der Kaufversion (0,66€) von GLassWidget umgestiegen. Es ist halt nicht so differentiell einstellbar sieht aber dafür find in den Schriftarten professioneller aus.
     
  3. brianmolko1981, 05.07.2012 #3
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Ja, hast du ... einfach beim Widget vom Simple Kalender Widget relativ weit rechts drücken, dann kannst du die einstellungen desjeweiligen widgets bearbeiten
     
  4. Danidroid, 06.07.2012 #4
    Danidroid

    Danidroid Android-Experte

    Tag,
    ich war sehr lange auf der Suche nach einer guten Kalender App.

    Frei im Market zum testen ist der

    Der Business Kalender

    Die beste App diesbezüglich.
    Er ist absolut logisch aufgebaut.

    Mit Sicherheit der Beste Kalender im Market.

    Try it






    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  5. Solomon P. Eddie, 09.07.2012 #5
    Solomon P. Eddie

    Solomon P. Eddie Fortgeschrittenes Mitglied

    Der hat übrigens auch ein schönes Widget, ähnlich dem Simple Calendar Widget.

    Gruß
    S.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. simple calendar widget alternative