Simple Calendar Widget oder Alternative?

H

horst37

Dauergast
149
Von Simple Calendar Widget oder Alternative bin ich eigentlich sehr angetan. Jeweils die nächsten Termine aus dem Kalender im Blick.
Aber die vielfältigen Einstellungen haben ein Problem: Wenn eine Schriftgröße geändert werden soll, fängt das Basteln mit allen anderen wieder an, man kann wohl nichts nachträglich einzeln bearbeiten?
Oder habe ich etwas übersehen?
 
Auch aus diesem Grund bin ich zu der Kaufversion (0,66€) von GLassWidget umgestiegen. Es ist halt nicht so differentiell einstellbar sieht aber dafür find in den Schriftarten professioneller aus.
 
horst37 schrieb:
Oder habe ich etwas übersehen?

Ja, hast du ... einfach beim Widget vom Simple Kalender Widget relativ weit rechts drücken, dann kannst du die einstellungen desjeweiligen widgets bearbeiten
 
Tag,
ich war sehr lange auf der Suche nach einer guten Kalender App.

Frei im Market zum testen ist der

Der Business Kalender

Die beste App diesbezüglich.
Er ist absolut logisch aufgebaut.

Mit Sicherheit der Beste Kalender im Market.

Try it






Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Der hat übrigens auch ein schönes Widget, ähnlich dem Simple Calendar Widget.

Gruß
S.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
397
brianmolko1981
B
TB49
Antworten
15
Aufrufe
316
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten