1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. evander, 30.06.2011 #1
    evander

    evander Threadstarter Junior Mitglied

    Habe das "Simple Calendar Widget" installiert. Funktioniert auch prima, habe allerdings ein kleines Problem. Wenn ich den Kalender auf einem LG P970 starte wird immer der 1.1.1970 angezeigt, und ich muss dann erst zum Tagesdatum wechseln. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
     
  2. Wechhe, 08.07.2011 #2
    Wechhe

    Wechhe Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du das Problem inzwischen lösen können?

    Ich habe auch eine Frage und hoffe, dass es ok ist, diese hier zu stellen, damit ich nicht extra einen neuen Beitrag aufmache:

    Kann man nach Erstellen eines Kalenders auf dem Homescreen noch nachträglich die Einstellungen ändern? Ich muss immer einkomplett neues Widget erstellen, nur um eine Einstellung davon zu ändern. Wenn ich unter Programme auf das Simple Calendar Widget gehe, dann kommt nur ein Text, wie ich grundsätzlich ein Widget auf dem Homescreen erstelle, ich kann aber nirgens bei vorhandenen Widgets die Einstellungen ändern... das ist ziemlich blöd.
     
  3. evander, 08.07.2011 #3
    evander

    evander Threadstarter Junior Mitglied

    funktioniert jetzt, weiß aber nicht warum.

    Zu deiner Frage: ja man kann die Einstellungen ändern. einfach im Menü "Verhalten" --> "Konfigurations-Schaltfläche" aktivieren. Dann kannst du auf die rechte Seite des Widgets tippen und das Menü wird geöffnet.
     
    Wechhe bedankt sich.
  4. Wechhe, 08.07.2011 #4
    Wechhe

    Wechhe Fortgeschrittenes Mitglied

    Super, klappt. Danke :thumbsup: