1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simple Calendar zeigt keine Termine an

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von beafraid, 01.10.2011.

  1. beafraid, 01.10.2011 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Siehe titel.
    Kennt von euch jmd auch das Problem, dass Termine beim Simple Calendar Wigdet nicht aufgelistet werden?
    Kann mir da jmd helfen?

    Gruss


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  2. sinus61, 04.10.2011 #2
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Ich hab das Widget auch und es zeigt mir an was will. Zeigt es bei Dir überhaupt keine Termine an? Man kann ja viel einstellen, ganztägige Termine ausblenden, den Zeitraum wählen, nur bestimmte Kalender anzeigen usw.
     
  3. beafraid, 04.10.2011 #3
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Danke für die Antwort. Habe in Simple Calendar unter anzuzeigende Kalender mal den Google Kalender aktiviert und schon wurden die Termine auch angezeigt. Komisch, dachte wenn ich iwas im HTC Kalender reinschreibe, dann gehörts auch dazu :S

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen