1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Josy, 12.04.2011 #1
    Josy

    Josy Threadstarter Junior Mitglied

    Bin schon tagelang auf der Suche nach einem ganz schlichten, einfachen To-Do-App. Brauche nicht 1000 Zusatzfunktionen. Jedes mal, wenn ich meine, ein gutes App gefunden zu haben, werde ich durch schlechte Referenzen (saugt Akku leer, etc.) wieder verunsichert.
    Könnt ihr mir was empfehlen?
     
  2. AdO089, 15.04.2011 #2
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Was genau stellst du dir vor?

    So einen Notizzettel oder sowas?

    Gruß,
    Andi
     
  3. Gerschi, 15.04.2011 #3
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Astrid ist gut.
     
  4. Josy, 15.04.2011 #4
    Josy

    Josy Threadstarter Junior Mitglied

    @gerschi
    Astrid ist doch alles andere als einfach! Da sind 100 Zusatzfunktionen dabei, die ich alle nicht brauche.

    Hab an ein stinknormales Notizprogramm gedacht, wo ich eine Abhack-Liste machen kann und vielleicht mal einen Zettel auf den Homescreen pinnen kann. Das wars, mehr muss das Programm nicht können.
     
  5. Oliver Beyer, 15.04.2011 #5
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Jorte hat das unter anderem, neben einem tollen Kalender. Oder springpad.
     
    Josy bedankt sich.
  6. Josy, 17.04.2011 #6
    Josy

    Josy Threadstarter Junior Mitglied

    Hab jetzt Jorte und finde es klasse. Die To-Do-Liste ist so, wie ich es mir vorgestellt habe und der Kalender auch total schön übersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen