Simple2EXT auf Cyanogenmod 9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660)" wurde erstellt von Halo4Android, 16.07.2012.

  1. Halo4Android, 16.07.2012 #1
    Halo4Android

    Halo4Android Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2012
    ich habe ein Problem . Ich habe das simple 2 ext scribt auf mein gio was unter dem cyanogenmod 9 beta 9 läuft installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt nur als ich den Market öffnete und mir eine App hrunterladen wollte stürtzte das Gio ab. Das gleiche geschah immer wieder auch nach mehreren versuchen die app zu downloaden. Was ist das Problem ? Das gleiche passierte mir auch unter cyanogenmod 7.2 mit DT App2SD... bitte sehr um hilfe!

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen