SimpleIRC App

wusel

wusel

Stammgast
232
Einige unter uns bevorzugen zum schnellen Erfahrungsaustausch, oder auch ganz einfach zum Chatten, das IRC Protokoll. Ich habe mittlerweile einige Apps ausprobiert, und bin dann bei SimpleIRC hängengeblieben, nicht zuletzt auch aus 2 Gründen:
1) das Teil kann auch mit passwort-gechützen Servern und Channels umgehen
2) der Author ist nett und kommunikativ
Bin seit ein paar Tagen mit Ihm in Kontakt, und er hat schonmal meinen ersten Vorschag, nämlich Emoticons zu unertstützen, in einer neuen Beta 1.06 implementiert:
Simple Irc - Android
oder auf meinem Server:
http://svwe20.itex.at/odys-tablets/apps/simpeircimprovements.zip
dieses Archiv enthält auch eine XML die zum Übersetzen nach DE gedacht ist; wenn jemand sich da ranmachen will nur zu (dann bitte hier oder per PM Bescheid geben) - ich komm im Moment noch nicht dazu ...
ich habe Antonio gesagt dass hier alle unheimlich testgeil sind (stimmt doch oder? :sneaky: ) - also immer her mit Feedback, werde ich dann umgehend weiterleiten ...
die nächste Neuerung wird dann Mitschnitt des Chats sein ...
 
  • Danke
Reaktionen: Subcineast
wusel schrieb:
ich habe Antonio gesagt dass hier alle unheimlich testgeil sind (stimmt doch oder? :sneaky: ) - also immer her mit Feedback, werde ich dann umgehend weiterleiten ...
die nächste Neuerung wird dann Mitschnitt des Chats sein ...

Stimmt :D
Und hast du da nen Odys Channel eröffnet(wenns denn möglich ist)?
Werds mir später auf jedenfall mal anschuen.
 
Subcineast schrieb:
Stimmt :D
Und hast du da nen Odys Channel eröffnet(wenns denn möglich ist)?
Werds mir später auf jedenfall mal anschuen.
jau - wer rein will einfach PM an mich! (Du nicht mehr, ich schick Dir jetzt eine)
 

Ähnliche Themen

wusel
  • wusel
Antworten
1
Aufrufe
2.329
Peter B.
P
M
  • mcbeth1307
Antworten
2
Aufrufe
1.485
josifi
josifi
B
  • Bruchstein
Antworten
9
Aufrufe
6.978
Bruchstein
B
Zurück
Oben Unten