1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simpler, schlanker Aufgabenplaner

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von hubertM, 23.04.2010.

  1. hubertM, 23.04.2010 #1
    hubertM

    hubertM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Hi,

    ich suche einen simplen und schmalen Aufgabenplaner der mit meinem GMail-Konto synchronisiert. Dieser sollte auch ohne ständige Internetverbindung funktionieren. Man soll Aufgaben und eine dazugehörige Fälligkeit mit Erinnerung einstellen können. Mehr nicht.
    Astrid ist mir zu fett, soviel Zeug brauch ich nicht. Es sollen nur ganz rudimentäre Aufgaben erfüllt werden und dementsprechend sollte das App auch klein < 200kb sein.

    Gibt's das?

    Achja: Und kostenlos :)
     
  2. lemon, 24.04.2010 #2
    lemon

    lemon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Wie wärs mit gTasks? Kann auch mit dem Google Kalender synchronisiert werden.
     
  3. hubertM, 25.04.2010 #3
    hubertM

    hubertM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Wenn man sich die Kommentare ansieht, hat der Programmierer nicht gerade den besten Ruf.
    Gibt es denn einen wirklich schlanken Aufgabenplaner ohne Synchronisation aber mit vernünftiger Erinnerungsfunktion?

    Danke
     
  4. MaJu, 25.04.2010 #4
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Die nagetiven Kommentare kommen hauptsächlich durch die unübliche Art und Weise der Bezahlung, wenn man die Autosync-Funktion möchte.

    Ich nutze das Programm auch sehr gerne, um mir meine Aufgaben, die ich aufm PC im Google Kalender eingeben kann, auf dem StandBy-Screen im "Pure Calendar"-Widget anzeigen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen