Simpsons Spiel nicht kompatibel mit dem THL T6 Pro?

Z

zaboraner

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir die Tage ein THL T6 pro zugelegt nachdem ich mein Dooge DG800 verloren habe.
Nun habe ich das Problem das im App store beim versuch das Spiel Die Simpsons Springfield (Tapped Out) zu installieren steht das es mit meinem Gerät nicht Kompatibel ist?
Das ist äusserst ärgerlich da ich dieses Spiel schon Jahre mit begeisterung täglich zwischen durch gerne spiele.
Das Dooge DG800 hatte die gleiche Android version und das bei weniger rechen leistung und das Spiel lies sich problemlos Installieren bzw. lief dort immer fehlerfrei..wieso nicht bei einem Octacore mit 1GB ram und dem gleichen Android?..
Gibts da irgend einen Trick um es trotzdem zum laufen zu bringen?

Wäre um jede Hilfe dankbar.
 
Habe einfach die build.prob editiert nachdem ich das Handy gerootet habe..nun läufts.
Kann gelöscht werden hier ;)
 
Gelöscht wird das Thema nicht. Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem und du nennst eine mögliche Lösung. Weitere Lösungen findest du in den FAQ zum Spiel: FAQs (Punkt 23).
 
..da ich selber ungerne an der build.prop rumbastel, hab ich bisher immer die apk von TappedOut z.B. via airdroid oder Titanium von einem anderen Gerät genommen und per sd-Karte eingespielt..wenns wegen Bugs in einem Event 3x die Woche eine neue apk gibt, ists lästig, aber die kleinen Updates funktionieren immer recht gut und daher ist der Aufwand nicht zuu groß!..
 

Ähnliche Themen

R
  • ran-muc
Antworten
0
Aufrufe
826
ran-muc
R
D
Antworten
2
Aufrufe
1.117
Mick
Mick
Nurnai
Antworten
3
Aufrufe
843
Nurnai
Nurnai
Zurück
Oben Unten