Simpsons: Springfield stürzt auf dem Loox immer wieder ab

EinDortmunder

EinDortmunder

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Odys Loox bei notebooksbilliger.de zum Schnäppchenpreis von 50 € geordert. Anders als die Beschreibung vermuten ließ, war sogar das aktuelle Android 4.0.3 herstellerseitig installiert.

Ich nutze das Gerät vor allem, um während Zugfahrten zu lesen oder Filme zuschauen und diesen Zweck erfüllt es ganz wunderbar.

Alt bekannte Sorgen, dass man nur schwer an Ladegeräte kommt oder dass das Gerät nicht über den Mini-USB-Port geladen werden kann, waren mir bekannt und sind ärgerlich aber angesichts des Preises zu verschmerzen.

Vor kurzem habe ich im Android-Store bzw. Google-Play-Store das Spiel "Simpsons: Springfield" entdeckt und installiert. Es ist nett gemacht und der kommerzielle Charakter hält sich in Grenzen. Leider musste ich jedoch bereits nach kurzer ZEit feststellen, dass das Spiel immer mal wieder abstürzt und man an einigen Stellen deswegen gar nicht weiter kommt.

Meine Fragen wäre nun ob,

jemand das Spiel bei sich (auf dem Odys Loox!) auch installiert hat und andere, ähnliche oder keine Probleme hat ?

jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte ?

jemand mir helfen kann, das Problem zu lösen ?



Vielen Dank für Eure Hilfe.

EinDortmunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand ne Idee ?
 
Kann nix dazu sagen, ausser das es ja wohl bei so einigen Leuten abschmiert, wenn man mal im Play Store so schaut.
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.183
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.875
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten