Simvalley SP-60 - Exchange Kontakte nicht in Kontakte, aber...

P

pr0j3ctx

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Ich besitze ein Simvalley SP-60 und bin soweit zufrieden mit diesem Gerät. Da ich es nur für Telefonate, Mails und Whatsapp nutze, reicht mir dieses Gerät vollkommen.

Bis vor kurzem hatte ich mein Exchange Konto darauf aktiviert, doch das Handy hatte sich aufgehangen und ich hatte Probleme mit Exchange. Daraufhin habe ich dann das Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet.

Funktioniert auch, aber wenn ich in Kontakte gehe zeigt er mir diese vom Exchange nicht an. Wenn ich einen Anruf bekomme, eine SMS schreibe/erhalte steht dort aber der entsprechende Name zur Nummer.

Ich habe die Anzeigeoptionen so eingestellt, das er alle Kontakte vom Exchange Konto anzeigen soll.
Aber leider nichts.

Hat einer eine ahnung was ich machen kann?

Vielen Dank und Schöne Grüße
pr0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
  • nelsonmandela
Antworten
1
Aufrufe
844
hävksitol
hävksitol
T
Antworten
0
Aufrufe
755
tiger_duck08
T
N
  • nelsonmandela
Antworten
0
Aufrufe
776
nelsonmandela
N
Zurück
Oben Unten