1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Simvalley SP-60 - Exchange Kontakte nicht in Kontakte, aber...

Dieses Thema im Forum "Simvalley SP-40 / SP-60 Forum" wurde erstellt von pr0j3ctx, 09.11.2011.

  1. pr0j3ctx, 09.11.2011 #1
    pr0j3ctx

    pr0j3ctx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Grand Duos
    Hallo zusammen.

    Ich besitze ein Simvalley SP-60 und bin soweit zufrieden mit diesem Gerät. Da ich es nur für Telefonate, Mails und Whatsapp nutze, reicht mir dieses Gerät vollkommen.

    Bis vor kurzem hatte ich mein Exchange Konto darauf aktiviert, doch das Handy hatte sich aufgehangen und ich hatte Probleme mit Exchange. Daraufhin habe ich dann das Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet.

    Funktioniert auch, aber wenn ich in Kontakte gehe zeigt er mir diese vom Exchange nicht an. Wenn ich einen Anruf bekomme, eine SMS schreibe/erhalte steht dort aber der entsprechende Name zur Nummer.

    Ich habe die Anzeigeoptionen so eingestellt, das er alle Kontakte vom Exchange Konto anzeigen soll.
    Aber leider nichts.

    Hat einer eine ahnung was ich machen kann?

    Vielen Dank und Schöne Grüße
    pr0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2014

Diese Seite empfehlen