B
Bruckenputzpepi
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Ein Hallo an Alle
Heute hat mich von Pearl diese Nachricht erreicht
"Stornierung Ihrer Bestellung: Tastatur-Dockingstation
Ihre Kunden-Nr: 474******
Sehr geehrter Herr ******
Gerne hätten wir Ihnen Ihre Tastatur-Dockingstation (Artikelnummer
PX-3502) zukommen lassen, jedoch kommt es bei der Beschaffung des
Artikels zu unerwarteten Schwierigkeiten, die seine Auslieferung auf
unabsehbare Zeit verzögern.
Leider musste unsere Wareneingangskontrolle feststellen, dass die
angelieferten Tastatur-Dockingstationen den strengen
Qualitätsanforderungen unseres Hauses nicht genügen.
Selbstverständlich haben wir beim Hersteller eine sofortige
Nachbesserung angemahnt, doch entsprechen auch diese Geräte nicht
unseren Vorgaben.
Selbstverständlich arbeitet der Hersteller mit Hochdruck an der
Lösung des Problems, kann uns jedoch keinen verbindlichen
Liefertermin nennen. Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, Ihre
Bestellung dieses Artikels zu stornieren. Dafür bitten wir Sie recht
herzlich um Entschuldigung."
Würde sagen umsonst seit November darauf gewartet,
Hoffentlich läuft beim SPX8 alles wie es normal sein sollte, nicht das es da auch zu Stornierungen kommt
Gruß aus Wien
BPP
Heute hat mich von Pearl diese Nachricht erreicht
"Stornierung Ihrer Bestellung: Tastatur-Dockingstation
Ihre Kunden-Nr: 474******
Sehr geehrter Herr ******
Gerne hätten wir Ihnen Ihre Tastatur-Dockingstation (Artikelnummer
PX-3502) zukommen lassen, jedoch kommt es bei der Beschaffung des
Artikels zu unerwarteten Schwierigkeiten, die seine Auslieferung auf
unabsehbare Zeit verzögern.
Leider musste unsere Wareneingangskontrolle feststellen, dass die
angelieferten Tastatur-Dockingstationen den strengen
Qualitätsanforderungen unseres Hauses nicht genügen.
Selbstverständlich haben wir beim Hersteller eine sofortige
Nachbesserung angemahnt, doch entsprechen auch diese Geräte nicht
unseren Vorgaben.
Selbstverständlich arbeitet der Hersteller mit Hochdruck an der
Lösung des Problems, kann uns jedoch keinen verbindlichen
Liefertermin nennen. Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, Ihre
Bestellung dieses Artikels zu stornieren. Dafür bitten wir Sie recht
herzlich um Entschuldigung."
Würde sagen umsonst seit November darauf gewartet,
Hoffentlich läuft beim SPX8 alles wie es normal sein sollte, nicht das es da auch zu Stornierungen kommt
Gruß aus Wien
BPP