Simvalley SPX-5: Zusatztastatur

Ein Hallo an Alle

Heute hat mich von Pearl diese Nachricht erreicht

"Stornierung Ihrer Bestellung: Tastatur-Dockingstation
Ihre Kunden-Nr: 474******


Sehr geehrter Herr ******

Gerne hätten wir Ihnen Ihre Tastatur-Dockingstation (Artikelnummer
PX-3502) zukommen lassen, jedoch kommt es bei der Beschaffung des
Artikels zu unerwarteten Schwierigkeiten, die seine Auslieferung auf
unabsehbare Zeit verzögern.

Leider musste unsere Wareneingangskontrolle feststellen, dass die
angelieferten Tastatur-Dockingstationen den strengen
Qualitätsanforderungen unseres Hauses nicht genügen.
Selbstverständlich haben wir beim Hersteller eine sofortige
Nachbesserung angemahnt, doch entsprechen auch diese Geräte nicht
unseren Vorgaben.

Selbstverständlich arbeitet der Hersteller mit Hochdruck an der
Lösung des Problems, kann uns jedoch keinen verbindlichen
Liefertermin nennen. Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, Ihre
Bestellung dieses Artikels zu stornieren. Dafür bitten wir Sie recht
herzlich um Entschuldigung."

Würde sagen umsonst seit November darauf gewartet,
Hoffentlich läuft beim SPX8 alles wie es normal sein sollte, nicht das es da auch zu Stornierungen kommt

Gruß aus Wien
BPP
 
Ich habe heute die gleiche Stornierungsmail bekommen.
Allerdings mit der Abrufmöglichkeit eines Entschädigungsgeschenks.

Ja genau, Gratis und Portofrei kann ich die Ledertasche fürs SPX-5 abrufen.
Hmm...dann hab ich ja 2 Ledertaschen. Juhu.:D

Gruß Fritz Arno
 
Fritzarno schrieb:
Ich habe heute die gleiche Stornierungsmail bekommen.
Allerdings mit der Abrufmöglichkeit eines Entschädigungsgeschenks.

Ja genau, Gratis und Portofrei kann ich die Ledertasche fürs SPX-5 abrufen.
Hmm...dann hab ich ja 2 Ledertaschen. Juhu.:D

Gruß Fritz Arno

War bei mir auch dabei, habe das Pearl Mail gekürzt zitiert, da es ansonsten zuviel Platz verbraucht hätte und so wichtig, um es rein zuschreiben ist es mir wiederum auch nicht vorgekommen

Frage mich sowieso was man mit zweien dieser Taschen anfangen soll wenn man schon eine hat, mir wäre deshalb was anderes lieber gewesen, zb. eine Gutschrift in dem Wert von dieser Tasche, xbeliebig bei künftigen Bestellungen zum Einlösen

Gruß aus Wien
BPP
 
Hallo,

da ich auch einer der Betroffenen bin, die mit einer Tasche anstatt einer Zusatztastatur leben müssen, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Ersatz.

Ist es schon jemanden gelungen eine Bluetooth Tastatur an das SPX-5 anzumelden. Ich habe die Logilink ID0052 bei mir am PC im Einsatz. Sie ist ja eigentlich nicht für Android ausgelegt. Ich habe aber schon davon gelesen, dass es einigen gelungen ist, diese an ein Android-Handy anzuschließen. Ich hatte beim SPX-5 bisher nicht soviel Erfolg.

Ist es jemanden anderen schon gelungen oder hat es jemand mit einer anderen Tastatur geschafft?

Gruß Michael82
 
Hat denn noch niemand erfolgreich eine Bluetooth Tastatur an das spx-5 angeschlossen?

Wenn doch, gab es irgendwelche Probleme die einfach überwunden werden konnten?

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.467
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.098
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.190
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten