Simvalley SPX-8 - Allgemeine Diskussionen

Apropos Stifteingabe.
Ich habe auch erst vor kurzem erfahren dass die Besonderheit beim Samsung Galaxy Note nicht einfach nur der Stift an sich ist, sondern die Tatsache dass das Display des Galaxy Note kapazitiv und induktiv ist.
Erst dadurch kann man feine und genaue Striche zeichnen, da es einen induktiven Stift besitzt.
Die im Handel erhältlichen Eingabestifte für normale kapazitive Displays sind wohl sehr viel ungenauer und machen ein richtiges schreiben mit dem Stift nicht möglich.

Bleibt also zu hoffen dass das Display des SPX-8 ebenfalls eine induktive Schicht mit eingebaut hat, falls dem nicht so ist würde ich annehmen das die Sache mit der Stifteingabe beim SPX-8 dann eher Augenwischerei ist und sich nur dazu eignet die virtuellen Buchstaben schneller anzutippen, jedoch nicht zum effektiven Handschreiben geeignet ist.
 
Hallo,

hat denn immer noch keiner das SPX-8 in den Händen :huh:......ich dachte es sollte bereits um den 10. August eine Lieferung von Pearl rausgehen?

Nirgendwo findet man aktuelle Infos. Schaue schon seit Monaten immer mal wieder bei Pearl rein. Immer wird ein anderer Liefertermin angegeben:mad2:
 
Moin moin,

war schon länger nicht mehr da, weil es mit meinem SPX-5 einfach keine zu lösenden Probleme gibt... ;-)

W O W ... Ihr habt hier inzwischen 14 Seiten über ein Handy gefüllt, was noch keiner je in den Händen gehalten hat und von dem es nur ein Bild in einem Katalog gibt...
Sagenhaft, das hat was von Religion... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DerHelmut, armakuni, eifel68 und 2 andere
Ja, das ist echt erstaunlich!
Icb persönlich habe mich inzwischen anders odrientiert. Schade das Pearl da so langsam ist. :-[
 
Welche 3G-Frequenzen unterstützt das SPX-8?
 
Meinst Du die?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Anhänge

  • Frequenzen.png
    Frequenzen.png
    1,3 KB · Aufrufe: 342
Die sind für GSM. Ich möchte für UMTS/3G wissen.
 
Ah ja. Hast Recht und ich hab keine Ahnung, wo UMTS arbeitet. :o

Sent from SPX-5 using Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.454
soker
S
T
  • Tolik28
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Tolik28
T
T
  • Thorgalson
Antworten
6
Aufrufe
1.937
Thorgalson
T
Zurück
Oben Unten