Simvalley Spx-8 startet im Factory Mode

T

Tobi1995

Neues Mitglied
0
Hallo
mein Simvalley spx- 8 startet nur noch im Factory mode im factory mode kann ich nicht mit denen dafür vorgesehenen tasten steuern...
Bitte helft mir :mellow:
 
Hallo, Tobi1995, willkommen bei A-H.

Ich habe Deinen Thread in das richtige Forum verschoben, wo Du Dich auch umschauen kannst. Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
 
ich möchte auch mein Simvalley spx-8 zürück setzen und weiss auch nicht wie man das Hard reset machen kann und auch wie man schon in dem factory mode steuern kann. kann mir einer helfen? danke!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tolik28
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Tolik28
T
T
  • Thorgalson
Antworten
6
Aufrufe
1.933
Thorgalson
T
R
  • Ronald Tekener
Antworten
1
Aufrufe
1.401
patrick37
P
Zurück
Oben Unten