1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

simyo Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von neuefrau, 07.12.2011.

  1. neuefrau, 07.12.2011 #1
    neuefrau

    neuefrau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    HILFE
    habe mir gerade das HTC Wildfire S gekauft, eine simyo Pre Paid Karte mit neuer Internet Flat, aber Simyo hat keine automatische Konfiguration und ich bekomme das man. nicht hin.
    Wer kann mir helfen??
     
  2. ONeill, 07.12.2011 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Such doch mal mit google, es gibt genügend handykonfiguratoren.
    Und dazu ist das hier auch das falsche forum, das ist ein problem, welches ins Netzbetreiber/Provider forum gehört.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. antoniya_simyo, 08.12.2011 #3
    antoniya_simyo

    antoniya_simyo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hallo neuefrau,

    Die simyo Internet Einstellungen müssen bei Android Smartphones manuell eingegeben werden. Hier findest du sie: simyo Einstellungen für Android Geräte
    Sollte es trotzdem nicht funktionieren, kannst du mir gern deine Rufnummer per pn senden, ich leite sie dann an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter.

    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
     
  4. neuefrau, 08.12.2011 #4
    neuefrau

    neuefrau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich war in einem eplus Landen und die waren so lieb und haben mir alle eingestellt. :))
    Jetzt kann ich surfen :)
    Vielen Dank noch mal für eure Hilfe
     
  5. The Rock, 08.12.2011 #5
    The Rock

    The Rock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    LG G3
    Könntest du die Einstellungen hier mal posten.

    Damit andere die das gleiche Problem haben das auch lösen können.
     
  6. neuefrau, 08.12.2011 #6
    neuefrau

    neuefrau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich weiß nicht was er da noch "richtig" eingestellt hat. Sorry
     
  7. The Rock, 08.12.2011 #7
    The Rock

    The Rock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    LG G3
    Das kannst du doch unter " Einstellungen/ Drahtlos und Netzwerke /Mobile Netzwerke/ Zugangspunkte/ SIMYO Internet " nachschauen.
     

Diese Seite empfehlen