1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. djolivier, 29.05.2012 #1
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    @ Oma: sind deine cROMs mit demm Loox GRIMM kompatibel? Natürlich würde ich vorher die eBooks und Hörbücher sichern :D

    Gesendet von meinem Boston
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2012
  2. TSC Yoda, 29.05.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Bin zwar nicht Oma, aber:
    Hardwaretechnisch sollten beide Geräte identisch sein.
     
    djolivier bedankt sich.
  3. fitsbie, 30.05.2012 #3
    fitsbie

    fitsbie Erfahrener Benutzer

    ja, alles kompatibel. und die hörbücher und ebooks sind hier im forum auch irgendwo verfügbar. dazu kannst du mal wusel fragen (finde den link gerade nicht)
     
    djolivier bedankt sich.
  4. djolivier, 30.05.2012 #4
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Danke erstmal, welches cROM würdet ihr mir empfehlen? Ich lege wert auf ein stabiles, schönes ROM. Außerdem muss der Touchscreen super funktionieren. Zur Zeit schwanke ich zwischen CM7 und Omas ICS...

    Gesendet von meinem Boston
     
  5. Teranon, 30.05.2012 #5
    Teranon

    Teranon Neuer Benutzer

    Da ich ein Loox Grimm Edition besitze kann ich ganz klar sagen, dass du damit jede Rom nutzen kannst. Für den Notfall habe ich hier auch noch die Märchen liegen. Ich nutzte derzeit das ICS Rom von Oma und bin damit total zufrieden. Klar gibt es hier und da ein paar kleine Fehler aber die werden die Jungs auch noch knacken =)
     
    djolivier bedankt sich.
  6. TSC Yoda, 31.05.2012 #6
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Da schließe ich mich an.

    Das Oma-ICS rockt mein Loox ganz gewaltig!
     

Diese Seite empfehlen