1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sind die Monster-Beats-Studio auch Desire-HD-kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von André_007, 27.11.2011.

  1. André_007, 27.11.2011 #1
    André_007

    André_007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo erstmal^^,
    ich bin im Besitz eines Desire HD´s und bin grad dabei mir zu Weihnachten mal die Monster-Beats-Studio zu gönnen.
    Jetzt die Frage: Sind die Kophörer überhaupt kompatibel?
    Soweit ich weiß sind Beats ja meist auf das iPhone angepasst. :3

    Danke im voraus :)
    André
     
  2. soul, 27.11.2011 #2
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,565
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Beats haben mit iPhone soviel zu tuen wie der Vatikan mit Kondomen...

    Ich kann es dir nicht garantieren, aber rein von meiner Überzeugung her, läuft das zu 99%.

    Was meinst du jetzt mit "angepasst"? Ob die Stecker passen oder klanglich abgestimmt? Klanglich abgestimmt wohl nur mit den "Beats" HTC Handys, ansonsten wird es n Stink normaler Klinkenstecker sein.

    Grüße
     
    André_007 bedankt sich.
  3. André_007, 27.11.2011 #3
    André_007

    André_007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke erstmal für die schnelle Antwort :D
    Also ich perssönlich bin ja totaler Newcomer auf dem Gebiet aber kenne viele Leute mit Android-Handys auf denen beim Einstecken der Kopfhörer steht, sie seinen nicht erkennbar.
     
  4. soul, 27.11.2011 #4
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,565
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hmm welche Handys sollen das gewesen sein? ich hatte bisher 3 und bei allen, gingen alle Kopfhörer... Der Klinkenanschluss ist universal.
     
  5. André_007, 27.11.2011 #5
    André_007

    André_007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Bisher fast ausschließlich Handys von Sony-Ericsson bspw. das Play oder Arc.
    :/
     
  6. TimeTurn, 27.11.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Auch Sony Ericsson-Handys gehen mit Klinkenstecker - bei den älteren mit entsprechenden Headset-Adaptern (wie etwa beim HPM-85 oder HPM-70). Bei Android geht jeder Kopfhörer, soll der noch als Headset-Ersatz dienen, kommt noch ein Adapter wie der Griffin SmartTalk dazu, an dem man dann den Kopfhörer anschließt und so auch ein Mikrofon und eine RUfannahmetaste hat.
     
    André_007 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen