Sind HTC Austauschgeräte immer so schlecht? Nur Probleme...

Ist aber selten dass es solche Unkulanz gibt, bzw. dass es so lange dauert...
 
Das gleiche Problem hatte ich auch. Die Handys werden bei Arvato repariert. Eine Woche nachdem ich mein Magic eingeschickt hatte, erhielt ich ein Austauschgerät mit defektem Lagesensor - wieder eingeschickt, eine Woche später hatte ich endlich ein funktionierendes Handy. Das waren die 2 schlimmsten Wochen meines Lebens. :p
 
Ich würde direkt wollen dass die mir mein Magic gegen geringeren Aufpreis gegen nen Desire tauschen xD
 
Jetzt kann ich genau das gleiche wie 2 Posts über mir schreiben - Hometaste defekt, Austauschgerät hat einen defekten Lagesensor. Gleich wird bei Arvato Stunk gemacht.

Wie sieht denn die Situation rechtlich aus, wenn ich das Handy nun schon zum 4. Mal einschicken muss?
 
Nach dem dritten Mal dürftest du, in der Garantiezeit (!) schon an der Rücknahme Gebrauch machen (soweit ich das in Erfahrung gebracht habe).
 
Steppo schrieb:
Nach dem dritten Mal dürftest du, in der Garantiezeit (!) schon an der Rücknahme Gebrauch machen (soweit ich das in Erfahrung gebracht habe).

Dann muss ich mal Druck machen, dass ich den Kaufbeleg für mein Handy bekomme (habe es bei eBay gekauft).

Kann das noch jemand bestätigen?
 
So, hatte das gestern in Wirtschaftslehre ;)

Du musst dem Händler die Chance geben das Gerät zu reparieren. Wenn es ihm nicht gelingen sollte (nach dem 3.Versuch), darf er dir eine Möglichkeit auf ein Austauschgerät oder der Rücknahme anbieten.

Aber: Du hast kein Recht dass du dein Geld wieder bekommst! Das muss der Händler entscheiden, welche Möglichkeiten er dir gibt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten