1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sind Task-Killer auf dem SGT sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von MattiMan, 08.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MattiMan, 08.11.2010 #1
    MattiMan

    MattiMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo Leute,

    nutzt Ihr auf dem SGT irgendwelche Taskkiller die unnötige Prozesse killen und den RAM freigeben?
    Wenn ja dann bin ich über Programmempfehlungen dankbar!

    Gruß,
    Matze
     
  2. Lion13, 08.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ui, endlich mal wieder ein Taskkiller-Thread... :p

    Bitte, bitte, bitte - warum wird nicht mal die Suchfunktion bemüht, ob es nicht schon Threads zum Thema gibt? Ist doch nicht Galaxy-Tab-spezifisch:
    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/51342-arbeitsspeicher-akkuleistung-taskkiller.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/37152-taskkiller-ja-oder-nein.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/28563-task-killer-fuer-htc-desire.html
    http://www.android-hilfe.de/android-apps/35591-bester-taskkiller-ohne-rootrechte.html
    http://www.android-hilfe.de/android-tools/20011-taskkiller-kontraproduktiv.html

    Nur mal eine kleine Auswahl, in 2 Minuten gefunden...

    Deshalb: ~ closed ~
     
    viashivan und MattiMan haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen