1. Veannon, 17.04.2010 #1
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann mir mal einer den Sinn der Schreibtischuhr verraten? Für mich macht der Menüpunkt nur dann Sinn, wenn die Uhr hell und andauernd auf dem Display zu sehen ist. Jedoch wird der Display nach der normalen untouched-Zeit dunkel und die Uhr unkenntlich. Kann man das irgendwo einstellen?
    Von Zeit zu Zeit hätte ich nämlich schon gerne das Desire auf dem Tisch liegen mit einer hellen Uhrzeit-Anzeige (App?).
     
    lucipher bedankt sich.
  2. watercool, 17.04.2010 #2
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Eventuell als uhr für die nacht?
     
  3. Kranki, 17.04.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Unter Anwendungen -> Debug-Einstellungen gibts den Punkt "Aktiv bleiben". Damit bleibt das Handy an, wenn es lädt.
    Wobei die Uhr am Ladegerät sowieso nicht komplett ausgeht - ist wohl für Verwendung in Verbindung mit einem Dock konzipiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
  4. Veannon, 17.04.2010 #4
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Scheint so. Am Ladegerät bleibt der Display schön hell. Aber wie du schon sagst, da brauch man es auch nicht.

    Gibt es eigentlich eine Stelle bei HTC, an die man sich wenden kann, zwecks Weiterentwicklung/Input-Gebung zur Verbesserung? Also, wo "Normal-Sterbliche" Tipps geben können?
     
  5. watercool, 17.04.2010 #5
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    htc.com -> kontakt, die schickens eh weiter (sagens zumindest, hab nach 24h feedback gehabt). Vermutlich löschens aber das Mail einfach :D