Sinn und Unsinn von Note 4 Zubehör.

Hundefreund24

Hundefreund24

Ambitioniertes Mitglied
5
Seit gefühlten 100 Jahren besitze ich Smartphones und habe schon tausende Euro für Zubehör ausgegebehn.

Daher würde ich gerne mit euch über Sinn und Unsinn von Zubehör diskutieren welches ihr schon für euer Note 4 gekauft habt oder kaufen wollt.

Ich fange mal an:
Samsung Flip Wallet case in weiß.
Bisher die beste Hülle die ich gefunden habe. Möchte ich nicht mehr missen.

Sandisk Ultra 128 GB
Sandisk Ultra 200 GB
Man (n) dachte so viel Speicher wie möglich. Die 128 GB funktioniert einwandfrei. Die 200 GB macht immer wieder beim Lesen zwischengespeicherter Primefilme Schwierigkeiten so dass das Note 4 abschmiert. Also unnütze 200 GB Karte.

Original Samsung USB OTG Adapter
Billigadapter als Plus Produkt für 1,90 Euro.
Beide gehen vollkommen ident gut. Also wieder mal 12 Euro rausgeschmissen.

Wicked Chill 9h Glas als Displayschutz.
Weiß auch nicht warum ich das immer mache. Mein Firmenhandy ist noch ein altes iPhone 4s ohne irgendeine Folie und es ist kein Kratzer hinten oder vorne.

Zusatzakku Original Samsung war im Bundle beim Kauf von Amazon dabei. Ist immer noch original verpackt. Ich habe noch nie einen Zusatzakku gebraucht. Wäre mir auch Outdoor zu kribbelig. Wenn ich mal in den Bergen bin habe ich eine Powerbank für 20 Euro dabei die 15000 macht. Also das Note mehr als 3 mal komplett voll laden kann.
JBL Flip 2 BT Lautsprecher für Musik im Rucksack. Unnötig aber macht Spaß.

TPU Hülle für zwischendurch mal. Einmal gebraucht seitdem liegt sie im Büro rum.

Alles in allem also einiges an Geld ausgegeben für nix.

Wie sieht das bei euch aus? Vielleicht hat ja einer ein Gadget fürs Note 4 was auch anderen gefällt...
 
Diverse Ladegeräte mit 9V Schnelladefunktion. (230V, Auto, Powerbank, 5-fach Usbladegerät mit 1x 9V)
Tischladegerät
Ersatzakkus (von Anker)

Kein Schutzglas, aber 2 Kratzer.

Autohalterung noch vom Note 2

Gürteltasch mit Handtasche
 
Gott sei Dank bin ich da nicht der einzige der sich an so'n Mist totkaufen könnte. Habe mir erst gestern das induktive Flipcover und die Ladestation natürlich orginal bestellt. War gar nicht so einfach zu kriegen überall ausverkauft und die bei Samsung nur in weiß und extrem teuer. Dazu habe ich noch ein Media Dock das normale Flipcover und das Frosted Shield Cover von Nillkin. Von den ganzen Folien ganz zu schweigen. Ist schon etwas krank :) macht aber irgendwie immer wieder Spaß. Und das bei jedem neuen Smartphone ....
 
Mein Zubehör für das Note 4:
zwei Ersatz-Akkus, 10000er Zerolemon-Akku, diverse Folien, Fitbags, Stilgut, Tetded, Samsung-Hüllen, LoveMei Outdoor-Case, Bluetooth-S Pen, Samsung Activity Tracker. Habe bestimmt noch einiges vergessen, ist einfach zu viel...
 
Ich habe mir mal den BT S Pen angeschaut. Das Teil ist ja genial ! Wie weit ist denn die Reichweite? 10 m wie die meisten? Stelle mir gerade vor das Note da es doch sehr groß ist im Auto zu lassen und Gespräche dann mit dem Teil entgegen zu nehmen. Das wäre dann für mich mal kein unnützes Zubehör.
 
Ich würde sagen so sieben bis acht Meter gehen, dann lässt die Übertragungqualität doch nach. Aber die Blicke sind immer wieder toll, wenn man mit einem Kugelschreiber telefoniert.
 
Das glaube ich :) immer noch besser als mit so'n Headset ständig am Ohr rumzurennen. Aber 7-8 m ist aber mächtig wenig
 
Ahoi liebe Note 4 Freunde.

Bitte achtet darauf, dass ihr wirklich beim Thema "Zubehör" bleibt. Auch wenn ich es interessant finde, wie eure Damen das Thema Technik & Zubehör aufnehmen, was sie sich im Gegenteil für unser Technik-Zubehör gönnen können und wie sie damit tendenziell aussehen ;) , gehört das nicht hier her.

Das gesamte Thema an sich ist schon recht nahe am Off Topic dran, ich lasse aber mal vorerst noch offen bzw. schiebe es noch nicht in die Plauderecke, in der Hoffnung ihr haltet euch an das Thema und schweift nicht wieder ab :).

Danke für euer Verständnis.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
612
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
338
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
810
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten