Sinnvoll Overclocken

A

AttK

Ambitioniertes Mitglied
20
Da ich seit ca. 2 Monaten mein Desire Z mit 1200Mhz laufen lasse (recht stabil) wollte ich mal nachfragen wie hoch ihr euer Desire Z getacktet hab. Und wenn höher als 1200Mhz wie stabil es läuft (ja ich weiß es kommt auch auf das ROM an) und wie warm bzw. heiß es wird.
Denke mal daß es für die CPU auf die dauer nicht so gut ist wenn sie zu hoch getacktet ist. Ist es also sinnvoll über 1200Mhz zu tackten?

Zu den ROM's die ich dazu bis jetzt getestet habe waren CyanogenMod 7, SuperCM7 G2 v.1.8 bis 2.3 und nun teste ich Sense Paradox | Sense2.1+3.0 with 3d Rosie+Widgets (v1.0b).
Evtl. noch das CoreDroid Vision GB 2.3.3 | SENSE | STABLE & FAST (V1.0)
 
Macht sich der Unterschied denn wirklich bemerkbar...wenn maximal im milisekundenbereich...kaum einer taktet höher wegen der Stabilität und dem enormen Stromverbrauch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
774
mz4
M
R
Antworten
5
Aufrufe
1.257
Eisy
E
N
  • Gesperrt
  • newone
Antworten
7
Aufrufe
1.529
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten