SIP Konfiguration mit CSipSimple => Fritz Box 7270

L

Litetouch

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne über CSipSimple [Android 2.3.4] zu meiner Fritz Box 7270 [Firmware-Version 74.05.05] verbinden. Im eigenen Netz [WLAN] funktioniert dies wunderbar, von außen, sprich WLAN vom Nachbar jedoch nicht mehr.

Die Einstellungen in der Fritzbox Box [voip.cfg => reg_from_outside = yes] sind gesetzt. Die IP Auflösung wird über DYNDNS realisiert.

Beispieleinstellungen:
SIP Server: fritz.box
Benutzername: 620
Passwort: MeinPasswort
Proxy-Server: MeinAccount.dnydns.org

Hat hierzu jemand Erfahrung bzw. Tips?
Im Voraus Vielen Dank...

Litetouch
 
Hi,
fritz.box wird wohl nur im eigenen Netz gefunden. Wahrscheinlich ist das hier nicht die richtige Angabe.
 
also wenn es richtig universell gehen soll, dann soll es ein normal zugänglicher Server sein (öffentlich).
Haben wir kürzlich eingerichtet, Sip Account bei einem normalen Sip Provider. Das geht dann normal.

Mit dem Namen fritz.box wird es wohl im Internet nicht zu finden sein, sondern allenfalls über den dyndns Namen.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
166
JohnDeere
JohnDeere
O
  • okandroboy
Antworten
2
Aufrufe
276
okandroboy
O
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.175
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten