1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sigi43, 31.01.2012 #1
    Sigi43

    Sigi43 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo!
    Ich habe es prinziepiell zum laufen bekommen, auch mit angezeigter Rufnummer.

    Es gibt Line 1und 2. Mann kann also 2 getrennte Voip-Anbieter einstellen, es kommem dann auch 2 grüne Punkte.
    Die Frage ist, wie kann ich den jeweiligen fürs Gespräch auswählen?

    Grundsätzlich habe ich meine Kontakte bei Kontakte eingegeben.
    Wenn ein Kontakt ausgewählt wird, kommt nur die Auswahl zwischen Skype und Telefon, sipdroid fehlt.
    Ich habe schon gelesen, dass man da die Rufnummer per Hand mit nachgesetztem "+" eingeben muss.
    Oder muss ich jeden Kontakt zweimal eingeben mit und ohne +
    Dann bleibt noch die Auswahl von Line 1 und 2, wobei das nicht das Hauptproblem ist.
    Wie ist die praktische Lösung des zufriedenen tefonierens?

    Sigi
     

Diese Seite empfehlen