1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alpoehi, 13.01.2010 #1
    Alpoehi

    Alpoehi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Ich habe einen Sipgate-Account eingerichtet, Sipdroid auf meinem neuen Nexus One installiert sowie eine Phonebox bei pbxes aufgeschaltet. Zu Hause, wo ich einen WEP-gesicherten WLAN-Zugriff habe, funktioniert das Telefonieren über VoIP bestens.

    Doch sobald ich andere WiFi-Spots aufsuche, geht gar nichts mehr. Sipdroid generiert die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen (timeout)". Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Idee? Den Port von 5060 auf 5061 oder andere zu wechseln bringt nichts, von TCP auf UDP zu wechseln auch nichts :-(

    Herzlichen Dank!

    (Und wann können wir mit einer Skype-WiFi-Version für Android rechnen!!?)
     

Diese Seite empfehlen