1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sipgate app für wifi only

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von speerwerfer, 09.01.2012.

  1. speerwerfer, 09.01.2012 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Hey,
    Ich wollte mir gerne die sipgate app installieren. Ich finde sie aber nicht im Market. Ist das tatsächlich so?
    Martin
     
  2. dr-no, 09.01.2012 #2
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    hi
    ich bekomme mit dem suchbegriff sipgate 5 treffer. 3 davon direkt mit sipgate im namen...2 artverwandte
     
  3. winfried.fs, 09.01.2012 #3
    winfried.fs

    winfried.fs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    sipgate wird auch bei mir im Market für das Xoom nicht angezeigt!
    Sehr wohl allerdings für's Android Smartphone.
     
  4. butterbrot, 09.01.2012 #4
    butterbrot

    butterbrot Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Das ist mit diversen apps so,das man sie nicht über den market fürs xoom runterladen kann, bzw. gar nicht angeboten werden. Warum das so ist.... keine Ahnung. Der offizielle app von burger king wird auch nicht übers xoom gelistet.
    Eine Alternative für sipgate wäre gfls. sipdroid der der ist auf dem markt gelistet.
     
  5. butterbrot, 10.01.2012 #5
    butterbrot

    butterbrot Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
  6. butterbrot, 10.01.2012 #6
    butterbrot

    butterbrot Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011

Diese Seite empfehlen