Sipgate Apps funktioniert nicht richtig

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
das Sipgate Apps habe ich auf meinem SGS I9000 installiert. Z.Zt. habe ich nur einen WLAN Anschluss, da ich auf meine Simkarte warte.
Wenn ich das Sipgate Apps aufrufe, kann ich testweise die Sipgate-Nummer anrufen und werde verbunden. Wenn ich das mehrmals gemacht habe, bekomme ich die Meldung, dass der Teilnehmer z.Zeit nicht erreichbar ist.
Schalte ich das Gerät aus und starte neu, kann ich wieder Anrufe an die Sipgate-Nummer durchführen.
Hat Sipgate evtl. eine Begrenzung der Anrufe eingebaut, oder wird eine
Begrenzung durchgeführt, wenn mehrmals dieselbe Nummer die Sipgate-Nummer wählt?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
290
Gustic
G
O
Antworten
12
Aufrufe
787
Oliver35
O
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
165
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten