1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. membro, 24.03.2012 #1
    membro

    membro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Tablet:
    Asus Fonepad 7
    Hallo,
    das Sipgate Apps habe ich auf meinem SGS I9000 installiert. Z.Zt. habe ich nur einen WLAN Anschluss, da ich auf meine Simkarte warte.
    Wenn ich das Sipgate Apps aufrufe, kann ich testweise die Sipgate-Nummer anrufen und werde verbunden. Wenn ich das mehrmals gemacht habe, bekomme ich die Meldung, dass der Teilnehmer z.Zeit nicht erreichbar ist.
    Schalte ich das Gerät aus und starte neu, kann ich wieder Anrufe an die Sipgate-Nummer durchführen.
    Hat Sipgate evtl. eine Begrenzung der Anrufe eingebaut, oder wird eine
    Begrenzung durchgeführt, wenn mehrmals dieselbe Nummer die Sipgate-Nummer wählt?
     

Diese Seite empfehlen