Siswoo Cooper i7 3G Empfangsprobleme

kettenkrad

kettenkrad

Neues Mitglied
1
Hallo an Alle,
kann mir jemand sagen, wie er das Problem mit dem i7 gelöst hat:confused2::confused2: Habe das Gerät bereits auf 4.4.4 zurück geflasht. Trotzdem ist der Empfang so gut wie gar nicht vorhanden :cursing::cursing:
Mein Sohn ist da schon etwas angesäuert. Kann mir jemand seine Einstellungen step by step erklären?
Thx
 
Keiner :confused2::blink::confused2:
Bin doch wohl nicht der einzigste oder :confused2:

Trotzdem sonniges Wochenende :biggrin:
 
Könnte der gleiche Fehler wie in diesem Thread beim R8 sein:
Topic: R8 lost signal | Siswoo

Antenne hat sich gelöst dort gelöst. Aber zuerst würde ich es zurück schicken sofern es noch Garantie hat
 
...und gibt es Neuigkeiten? Hab dasselbe Problem. Gerät ist erst einen Tag alt.
 
... Und du hast sicher auch 4.4.4 drauf? Ich hatte das Problem wie alle anderen mit 5.0, aber 4.4.4 läuft super und 3G natürlich auch. Bei kettenkrad scheint es sich um einen Sonderfall/Hardwareproblem zu handeln.
 
Ja, bei mir ist es auch nur bei Android 5.0. Mit 4.4.4. funktioniert alles nur leider keine 64bit-Unterstützung.
 
rooti schrieb:
... Und du hast sicher auch 4.4.4 drauf? Ich hatte das Problem wie alle anderen mit 5.0, aber 4.4.4 läuft super und 3G natürlich auch. Bei kettenkrad scheint es sich um einen Sonderfall/Hardwareproblem zu handeln.
 
Habe 5.0 Build _20150907 und keinerlei Probleme. Bis auf den Helligkeitssensor... Siehe mein Thread :(
 

Ähnliche Themen

schenkelklopfer
Antworten
10
Aufrufe
9.860
mispi
M
Mr.Frost
Antworten
0
Aufrufe
779
Mr.Frost
Mr.Frost
B
Antworten
17
Aufrufe
2.319
Derngem
D
Zurück
Oben Unten