Siswoo i7 Cooper wird vom PC erkannt (Unknown Device) lädt aber nicht

K

kevdortmund

Neues Mitglied
0
Hey hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar mein i7 schließ ich am pc an und es wird als unknown device erkannt aber es lädt einfach den akku nicht mehr daher kann ich es auch nicht starten . kann ich es i.wie wieder zum laufen bringen ?
 
Und wie sieht es mit dem Ladegerät aus? Hast du das i7 Cooper mal da für längere Zeit angeschlossen. Am Besten Originalnetzteil und Kabel verwenden. Denn fremde (längere) Kabel oder zu schwache Ladegeräte können durchaus Probleme beim Laden verursachen. Das Smartphone hat ja auch nur einen USB 2.0-Anschluss und USB 2.0 ist am PC auf 500mA Stromstärke begrenzt. Ladegeräte haben normalerweise 1000-2000 mA Stromstärke.

Welches Betriebssystem nutzt du am PC?
 

Ähnliche Themen

schenkelklopfer
Antworten
10
Aufrufe
9.861
mispi
M
Mr.Frost
Antworten
0
Aufrufe
782
Mr.Frost
Mr.Frost
B
Antworten
17
Aufrufe
2.320
Derngem
D
Zurück
Oben Unten