1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Situationsabhängige Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von dodsdom, 22.03.2012.

  1. dodsdom, 22.03.2012 #1
    dodsdom

    dodsdom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich frage mich schon lange ob es ein app gibt,dass wie beim htc die anruflautstärke steuert, wenn ich das GN in der Hosentasche habe?! Hoffe ihr versteht was ich meine... gibt es dafür eine app.

    Hoffe habe im richtigen Thread geschrieben.

    Mfg

    Tom
     
  2. WiRsindDi3BorG, 22.03.2012 #2
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    Volume +
     
  3. dodsdom, 23.03.2012 #3
    dodsdom

    dodsdom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Danke für die rasche Antwort. Aber finde da keine Einstellung die mir die Möglichkeit gibt, dass es lauter klingelt wenn es in der Hosentasche steckt ? Kann auch sein das ich einfach zu dumm bin.
     
  4. Freerunner, 23.03.2012 #4
    Freerunner

    Freerunner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Mit Audio Manager können verschiedene Lautstärke Profile abgelegt (und zeitbasiert angewendet werden). Darüber hinaus gibt es eine Tasker Integration, also sollte es durchaus möglich sein, sich die Profile ausgehend vom Status des Näherungssensors schalten lassen zu können.

    Signatures are overrated. Tapatalk/Nexus Prime
     

Diese Seite empfehlen