Six Guns Speicherdatei

Hades

Hades

Neues Mitglied
0
Guten Morgen allerseits,

ich hab da auch mal eine Frage an euch.

Ich habe das Spiel Six Guns auf den Handy und mich würde jetzt interessieren ob jemand weiß was für eine Bezeichnung die Speicherdatei hat die den Spielstand und das Inventar sichert.

Ich wollte die nämlich kopieren und sichern nicht das es mir so geht wie beim Gerätewechsel von S2 zu S3 das alles weg ist und ich wieder von vorne anfangen kann wenn mal was sein sollte.

Hoffe da kann mir jemand helfen.

Mfg
 
Denke nicht, dass diese Frage Geräte-Spezifisch ist und besser in den jeweiligen Threads zu dem Spiel im Spiele Forum aufgehoben ist
 

Ähnliche Themen

C
  • chrishon
Antworten
2
Aufrufe
1.085
chrishon
C
lillyfee
Antworten
2
Aufrufe
1.633
r0b
r0b
B
  • Gesperrt
  • BR-146
Antworten
3
Aufrufe
1.833
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten