1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Six Guns Speicherdatei

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Hades, 28.06.2012.

  1. Hades, 28.06.2012 #1
    Hades

    Hades Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Guten Morgen allerseits,

    ich hab da auch mal eine Frage an euch.

    Ich habe das Spiel Six Guns auf den Handy und mich würde jetzt interessieren ob jemand weiß was für eine Bezeichnung die Speicherdatei hat die den Spielstand und das Inventar sichert.

    Ich wollte die nämlich kopieren und sichern nicht das es mir so geht wie beim Gerätewechsel von S2 zu S3 das alles weg ist und ich wieder von vorne anfangen kann wenn mal was sein sollte.

    Hoffe da kann mir jemand helfen.

    Mfg
     
  2. Sasheem, 28.06.2012 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Denke nicht, dass diese Frage Geräte-Spezifisch ist und besser in den jeweiligen Threads zu dem Spiel im Spiele Forum aufgehoben ist
     

Diese Seite empfehlen