Sixaxis mit USB Adabter ohne root?

A

alexandro83

Neues Mitglied
0
Hi, habe das SXS LT26i mit Android-Version 4.0.4, 6.1.A.0.452 und geschlossenen Bootloader. Nach dem einige root versuche gescheitert sind habe ich mir ein USB micro Adapter besorgt um den Sixaxis Kontroller anzuschließen. Beim anschließen wird der Kontroller von System deaktiviert, da der Stromverbrauch hoch ist.
Meine fragen:
1. Gibt es eine möglichkeit den Sixaxis Kontroller ohne root mit einer App zum laufen zu bringen?
2. Wie roote ich am besten das SXS und besteht dabei eine Gefahr, das mein Handy nicht mehr funktioniert?
 
Guten Morgen,

zu Deiner ersten Frage muss leider gesagt werden, dass eine Nutzung des PS3 Controllers ohne root nicht möglich ist. Ansonsten root gemäß obigem link. Funktioniert hervorragend!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Schotty89
Antworten
1
Aufrufe
1.199
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
I
Antworten
2
Aufrufe
1.522
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten