Siyah-Kernel für S3 mini

Tech00

Tech00

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo liebe Community!
Da ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, mache ich ein neues Thema auf.

Ich suche einen Siyah-Kernel für das S3 mini.
Ob er offiziell oder inoffiziell ist, ist mir egal.

Ich habe in Google ebenfalls gesucht, bin aber immer nur auf das große S3 oder das S2 gestoßen.

Wer Kernel entwickelt, und Lust hat, könnte vielleicht auch einen Siyah-Kernel für mich (und andere s3 mini User) entwickeln.

Ich danke schon mal im vorraus für eure Antworten :)



Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Selbst ist die Frau / der Mann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tech00
Klar so ein kernel ist ja schnell gebaut... Deswegen macht es ja auch jeder...
Wende dich doch an den dev der den kernel gebaut hat. Ob er den auch für das s3 mini macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tech00
Ok werd ich machen
Danke

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
mkruseonline schrieb:
Selbst ist die Frau / der Mann ;)

Naja.... dann kannst du ihm ja auch gleich erklären WIE er das machen kann oder? Am besten mit Links usw.

Ansonsten ist das ein wenig unproduktiv dein Beitrag!!

@Tech ich würde dir empfehlen dich etwas im XDA um zu sehen und dort einen entsprechenden Kernel DEV an zuschreiben.
 
@Darkmann : ebenso unproduktiv wie dein Beitrag

Warum muß ich ihm das erklären und raussuchen ? Ich will doch keinen anderen Kernel, sondern Tech00.

Als ich Sachen am Stockrom geändert haben wollte, habe ich auch nicht einfach in einem Forum gepostet "Hi ich möchte das haben, mach mal". Ich habe mir die nötigen Info's zusammengesucht und es dann zusammengebastelt. Und komm jetzt nicht mit "Es sind ja nicht alle technisch versiert" - dann sollte man die Finger vom rooten und Custom Kernel lassen.

Meine persönliche Meinung.
 
Darkman bitte nur mit einem N sonst könnt ich mich auch Dunkelmann nennen..... ;)

Du musst hier keinem etwas erklären und raussuchen.... aber in Foren hilft man sich gegenseitig! Oder man lässt es einfach... ich hätte es auch genauso gut einfach löschen können als OT aber nein es muss wieder Diskutiert werden.... lassen wir es bitte damit gut sein und spamen diese Kernel ANFRAGE nicht weiter voll.
 
[...]

Danke

EDIT:

So. Ich habe den Entwickler des Kernels mal angeschrieben...
Mal sehn ob was rauskommt...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
634
resunerof
R
S
Antworten
1
Aufrufe
4.446
schdrag
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.476
Steve_Mac_G
S
Zurück
Oben Unten