SK 168 AIphone Tethering

D

DerMech

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin Android-Neuling und habe ein Problem. Ich habe ein EFOX SK168 und es läuft soweit auch recht gut. Das einzigste was nicht funktioniert ist Tethering via USB und via WLan. Bei Tethering-USB wird mir angezeigt das keine USB-Verbindung besteht und die Auswahl Tethering-WLan gibt es garnicht. Ich habe nun die Rom von Mila(habe ich hier im Forum gefunden) aufgespielt aber es ist das selbe Problem damit. Wenn ich das Handy am Laptop oder Tablet anstecke zeigt es mir an das eine USB-Verbindung besteht. Ich hoffe das ich mich deutlich genug ausgedrückt habe und Ihr mir helfen könnt. Dieses ist mit die wichtigste Funktion die ich brauche.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.678
hanksnow
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.353
Delios
D
T
Antworten
3
Aufrufe
2.150
apcoa
A
Zurück
Oben Unten