SK - Tools für Android?

C

charlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

fast alle WM - Migranten kennen vermutlich "SK - Tools". Mit diesem Programm ist es u.a. möglich, ein völlig zugemülltes WM zu reinigen.
Frage: Gibt es etwas ähnliches auch für Android?
Hintergrund für meine Frage ist folgendes Problem: Ich hatte auf meinem Desire die Beta von PocketInformant installiert. Mit PI hatte ich aber das Problem, dass mir Termine pünktlich 00:00 Uhr per Alarm gemeldet wurden. Es waren aber alle Erinnerungen deaktiviert! Da ich für dieses Problem keine Lösung fand, habe ich PI deinstalliert und bin nun mit Jorte unterwegs.
Jetzt kommt es aber ganz dick: Pünktlich 00:00 Uhr werde ich per Alarmton geweckt und es wird mir in der Titelleiste ein Termin angezeigt, der schon seit langer Zeit gelöscht wurde. Diese Phantomtermine sind in Jorte und auch im HTC - Kalender nicht enthalten. :blink:
Meine Vermutung: Das deinstallierte PocketInformant, hat irgendwo eine Leiche hinterlassen.
Per Dateiexplorer habe ich eine PI - Datei auf der Karte gefunden, diese gelöscht und ... das Problem besteht weiterhin.
Wo und womit könnte ich jetzt noch suchen?

Aus dienstlichen Gründen, habe ich das Desire immer am Bett und ich möchte gern wieder durchschlafen. :biggrin:
Danke.
 
Das andere Programm nochmal installieren und schauen ob da noch Termine drin stehen, wenn ja löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: charlyman

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.119
jandroid
jandroid
J
Antworten
150
Aufrufe
7.154
holms
holms
sashn
Antworten
9
Aufrufe
986
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten