1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SK17i - original Speicherkarteninhalt benötigt!?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von HansBär, 10.07.2012.

  1. HansBär, 10.07.2012 #1
    HansBär

    HansBär Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    hallo ihr,

    mein problem:
    ich habe seit ein paar tagen das xperia mini pro und konnte es kaum erwarten drauf rumzutippen. nach ein wenig spielerei, versuchtem "bereinigen" (deaktivieren von apps...) und allerlei ausprobieren hab ich mir gedacht, dass ich jetzt so viel verändert hab, dass ich es besser auf werkseinstellungen zurücksetze um dann nur wenige der getesteten einstellungen vorzunehmen.
    gesagt - getan!

    jetzt ist allerdings einiges an daten und "zeug" weg. vor dem zurücksetzen waren etwa 700-800 MB der speicherkarte belegt, jetzt ist sie fast leer.

    mich ärgert das jetzt, dass ich die ganzen inhalte (apps, spiele, beispieldateien, ...) nicht gesichert habe.

    ich habe mich die letzten tage viele stunden durch diverse foren geklickt aber leider keinen entscheidenden tipp gefunden.
    z.B. das popcab-spiel gibts nirgends etc.

    meine frage:
    hat jemand von euch ein backup des original ab-werk-speicherkarteninhalts?
    und könnte den evtl. zum download bereitstellen?

    habe ein "neutrales" xperia mini pro (sk17i) ohne mobilfunkanbieter-branding. android 2.3.4 drauf und build 4.0.2.A.0.69

    grüße mal und danke im voraus für jede hilfe!
     
  2. sweatbox, 10.07.2012 #2
    sweatbox

    sweatbox Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Vom Grundsatz her würde dir das nix bringen, da einige deinstallierte Programme auch auf dem Telefon selber sind. Was du machen könntest ist entweder die 2.3.4 neu drauf flashen oder du updatest auf die 4.0.4 via Seus oder Sony PC Companion.
     
  3. HansBär, 07.08.2012 #3
    HansBär

    HansBär Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    mhhh ok. wie krieg ich denn das 2.3.4. auf "legale" art und weise wieder neu drauf, d.h. ohne die garantieansprüche zu verlieren?
    denn SEUS oder companion wollen immer auf 4.0... updaten!?
     

Diese Seite empfehlen