Skalierung Der mobil-seite von bild

L

liebero

Neues Mitglied
0
Hi.um mich ab und an mal zu berieseln schau ich mal bei bild.de vorbei, gehe dabei aber über den rss reader von goggle.diesen habe ich im standard browser geöffnet.bei bild öffnet er dann immer die wap-seite und diese ist dann falsch skaliert und lässt sich in der größe auch nicht ändern.
ist das ein problem vom browser oder ist die bild-seite falsch programmiert?
Gibt es da vielleicht abhilfe?
Ps: mit dem reader meine ich den, den man auf der google seite unter “mehr“ findet
 
Dreh dein SGS in die Horizontale...
 
Das ändert leider nicht die tatsache, das es über den rand hinaus geht.man sieht mehr, aber noch nicht alles.
Was mich halt so wundert ist, dass es zwar im normalen browser geöffnet wird, man die größe aber nicht ändern kann.wäre das möglich, wäre es ja halb so ärgerlich.man ist einfach gezwungen wegen eines wortes, das über den rand hinaus geht, zu scrollen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten