Skalierung von Apps auf 1024x600

G

graysson

Erfahrenes Mitglied
65
Ich habe z.B. Robodefense und Tower Raiders Gold Probleme mit der höheren Auflösung vom Archos 101.
Robodefense ist zwar spielbar, skaliert aber nicht hoch und die Punkteanzeige ist ist vom Buttonoverlay verdeckt.
Tower Raiders skaliert zwar hoch, ist aber nicht bedienbar.

Ich habe diesen Link entdeckt:
HowTo – Samsung Galaxy Tab Apps im Fullscreen ModeNetbooknews.de – das Netbook Blog

Mich würde mal interessieren, ob das auch beim Archos hilft.
Ich kann es gerade nicht testen, da ich noch in der Uni sitze und diesmal das Notebook statt dem Tablet mitgenommen habe.
 
Niemand? Würde mich interessieren, nur ich habe es noch nicht. Im Video klingt es so als sei das Samsung eigen.
 
Hab noch keine App gefunden die nicht skaliert...daher kann ich es auch nicht testen ob es was bringt ;-)
 
Skalierendie aus dem Video mitlerweile?

Ist der Menuepunkt in SpareParts da?
 
Der Menüpunkt ist in Spare Parts da (mal davon abgesehen das die anderen Punkte zum Teil nichts mehr bewirken bei 2.1).

Aber Engadget z.b. füllt 1A den ganzen Screen, vll. hat da Archos von Anfang an die Einstellung wie sie mit Spare Parts gemacht werden kann aktiviert ;)
 
Jup, das kann ich bestätigen.
Was nicht skaliert, skaliert auch mit Spareparts nicht.
Bei mir ist das RoboDefense.
TowerRaiders skaliert doch wunderbar. Ich wusste bloß nicht, dass es Multitouch hatte und man zoomen konnte.
 
Auch bei der Spiegel-Online App klappt das mit der Skalierung nicht. Da bedecken auch die Buttons auf der rechten Seite einen Teil des Textes.

MfG Markus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.665
manuelj86
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Audiv8
A
M
  • martin852
Antworten
0
Aufrufe
1.019
martin852
M
Zurück
Oben Unten