1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skalierung von Hintergrundbildern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von bassmann, 05.07.2012.

  1. bassmann, 05.07.2012 #1
    bassmann

    bassmann Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin, die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

    Mein Problem: Ich habe mir für mein SGS+ einen Bildschirmhintergrund gebastelt, 480*800 px, 72 dpi

    Mit Go Launcher EX auswählt, Rahmen auf volle Größe aufgezogen ... und es wird nur der mittlere Bereich des Bildes als Hintergrund verwendet.

    Zweiter Anlauf, gleiche Bildgröße, aber diesmal die 233 dpi, die der Bildschirm mitbringt.

    Gleiches Ergebnis :sad:

    Wo ist mein Fehler :confused2:
     

Diese Seite empfehlen