1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skate Display Helligkeit unzureichend draußen ??

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von makrele, 02.08.2012.

  1. makrele, 02.08.2012 #1
    makrele

    makrele Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Kommt es mir nur so oder ist das Display wirklich nicht so hell wie andere Handys.
    Habe das LG P990,das Ideos X3,das Nexus,das Desire HD hier.
    Und alle sind heller.
    Display Helligkeit auf volle Lotte draueßen ........
    aber datt Skate kommt nicht an die Helligkeit der anderen heran.Jemand ne Idee ausser rein zu gehen ??? :thumbup:
     
  2. RaTToX, 02.08.2012 #2
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Also ich kann draußen wenn die Sonne scheint auch nichts sehen. Aber das ist denke ich normal.

    Das Skate ist halt kein "ultra-mega" Handy mit AMOLED usw...
     
  3. John Does, 02.08.2012 #3
    John Does

    John Does Gast

    Displayschutzfolie entspiegelt, wirkt Wunderbar..
    noch die zte skate Schutzhülle, für paar Euronen bei Amazo..
    Kann ich nur Empfehlen

    mfg. megadau
     
  4. Volumino, 03.08.2012 #4
    Volumino

    Volumino Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2012
    ist das dann die matte Folie, die das entspiegeln soll?
    hab schon daran gedacht an meine Autohalterung so n Dach fürs Handy zu basteln, um das wenigstens von drei seiten vor der Sonne zu schützen...
     
  5. John Does, 03.08.2012 #5
    John Does

    John Does Gast

    Steht doch zwei höher : Displayschutzfolie entspiegelt.
     

Diese Seite empfehlen