Skate Display Helligkeit unzureichend draußen ??

makrele

makrele

Erfahrenes Mitglied
6
Kommt es mir nur so oder ist das Display wirklich nicht so hell wie andere Handys.
Habe das LG P990,das Ideos X3,das Nexus,das Desire HD hier.
Und alle sind heller.
Display Helligkeit auf volle Lotte draueßen ........
aber datt Skate kommt nicht an die Helligkeit der anderen heran.Jemand ne Idee ausser rein zu gehen ??? :thumbup:
 
Also ich kann draußen wenn die Sonne scheint auch nichts sehen. Aber das ist denke ich normal.

Das Skate ist halt kein "ultra-mega" Handy mit AMOLED usw...
 
Displayschutzfolie entspiegelt, wirkt Wunderbar..
noch die zte skate Schutzhülle, für paar Euronen bei Amazo..
Kann ich nur Empfehlen

mfg. megadau
 
ist das dann die matte Folie, die das entspiegeln soll?
hab schon daran gedacht an meine Autohalterung so n Dach fürs Handy zu basteln, um das wenigstens von drei seiten vor der Sonne zu schützen...
 
Steht doch zwei höher : Displayschutzfolie entspiegelt.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.507
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Auro
A
Zurück
Oben Unten