1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skateboard Spiel

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von .sorasonic, 21.03.2009.

  1. .sorasonic, 21.03.2009 #1
    .sorasonic

    .sorasonic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Hi, in der iPod Touch Werbung zeigen sie ein Spiel wo man mit seinen Fingern Skateboard fährt bzw. ein Fingerboard steuert. Sieht ziemlich spaßig aus

    Gibts das oder ein ähnliches zufällig auch fürs G1 ?

    Vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. Screamat, 22.03.2009 #2
    Screamat

    Screamat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Da das G1 kein Multitouch unterstützt,zumindest nicht ohne weiteres, und man für dieses Spiel glaub ich 2 Finger braucht, bezweifel ich, dass es das fürs G1 gibt :/
     
  3. ikarusx3, 22.03.2009 #3
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Man kann Multitouch aktivieren, braucht dazu aber eine andere Firmware, mit der von Google geht es nicht. Dann können Programme das implementieren, aber ich glaube die Voraussetzung einer nicht offiziellen Firmware wird die Entwickler davon abhalten.
     
  4. compiklausi, 22.03.2009 #4
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Zumal ich nicht glaube, das dieses Spiel z.b. auf dem Ipod oder Iphone kostenlos ist.
    Und Paid Apps und Games würde man mit der modifizierten Firmware sowieso nicht sehen/kaufen können.
     
  5. zx128, 22.03.2009 #5
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Das glaube ich allerdings weniger ;)


    Abgesehen davon, ich persönlich als Entwickler, habe keine Lust etwas "extra" für Root-User zu schreiben.

    Denn es wird immer ein Bruchteil des Publikums sein. Wozu soll ich also für eine Randgruppe die Zeit verschwenden ;)

    Ist nur meine persönlich Meinung. Natürlich wird es auch andere geben, die nur für gerootete G1 was schreiben. (JF-Update, Wifi-Kram etc.)

    Aber ein Spiel, ein gutes Spiel zu erschaffen - ist sehr viel Aufwand.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich hinsetzt und viel Zeit in eine App investiert, die nur auf gerooteten G1 laufen wird.


    Wenn man noch bedenkt, dass die Root-User alle Apps wegkopieren können und die aktuelle App-"Protection" nur lächerlich ist - wird es keine Super-Apps für Root-Only geben.
     
  6. compiklausi, 22.03.2009 #6
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Genau das wollte ich damit sagen.
     

Diese Seite empfehlen