1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skatpalast: Skat online gegen andere

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von rewb0rn, 05.03.2012.

  1. rewb0rn, 05.03.2012 #1
    rewb0rn

    rewb0rn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo Community,

    ich würde gerne meine neue Android App vorstellen, ein Multiplayer online Skat in dem man kostenlos mit anderen Skat spielen kann.

    Es gibt:
    - eine umfangreiche Liga
    - Live Auszeichnungen in der Lobby
    - eigene Tische mit Sonderregeln wie am Stammtisch (Kontra/Re, Ramsch, Schieberamsch, Bockrunde, usw.)
    - detaillierte Statistiken zu Spielern und gespielten Tischen
    - und vieles mehr.

    Das Spiel ist natürlich kostenlos (und ohne Werbung)! Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hat mitzuspielen. Man spielt übrigens mit den gleichen Leuten wie auf www.skat-palast.de

    Die App findet ihr hier:
    Skatpalast im Android Market

    Anbei ein paar Screenshots aus dem Spiel, und wem das noch nicht reicht, hier ein Video dazu (allerdings die Browser Version):
    Skatpalast - YouTube
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. dartcobra, 06.03.2012 #2
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Also erstmal,find ich klasse ,da es nur wenige Skatapps gibt. Aber ist rein online, keine CPU - Mitspieler?
    Fänds toll wenn man für sich,zwischendurch, gegen den Computer spielen könnte. Hast du das eventuell noch vor einzubauen?

    gruss dartcobra
     
  3. rewb0rn, 06.03.2012 #3
    rewb0rn

    rewb0rn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Danke, ja wenn die App genügend Spieler findet werde ich sie auf jeden Fall auch dahingehend erweitern, dass man Singleplayer gegen den Computer spielen kann.
     

Diese Seite empfehlen