1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marc0902, 01.02.2012 #1
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich beim Skifahren meine Strecken etc aufzeichnen kann, also auch Geschwindigkeiten und solche Parameter halt.


    Es sollte nur GPS basiert sein, jedoch nicht Internet brauchen.


    Habt ihr eine gute idee?
     
  2. jna, 02.02.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Ein normaler GPS-Tracker.
    Die Geschwindigkeit und das Höhenprofil errechnet sich aus den Positions- und Ortsangaben im Track.
     
  3. neandertaler19, 02.02.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Höhenprofile wirst du aber mit GPS nur sehr ungenau bekommen, die Höhe variiert bei GPS immer so um +-50m, aber solange du kein Barometer hast bleibt dir nichts anderes übrig. Nur so zur Info.
     
  4. AndroGirl, 03.02.2012 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  5. marc0902, 03.02.2012 #5
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo vielen Dank, dann mal ne Frage zu my tracks.

    kann ich da auch ohne internet die numerischen daten: strecke, geschwindigkeit etc abrufen, oder geht das erst nach dem hochladen ins www?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ski alpin app