1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skies of Glory erschienen

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von VooDoo7mx, 16.07.2010.

  1. VooDoo7mx, 16.07.2010 #1
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Video

    [​IMG]

    $ 4.99

    Ich frag mich nur was in der Android Version drin ist. iPhone Version gibt es umsonst und im Spiel muss man sich dann alles kaufen (Flugzeuge, Mission Packs etc) Wenn man sich da alles kauft, kommt man mehrfach über die $4.99.

    Und wäre auch mal interessant zu wissen, wie es auf Snapdragon Geräten läuft.
     
  2. Dan Fury, 16.07.2010 #2
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Danke für den Hinweis, ich bin bei Shinobi Barrage hängengeblieben, kam auch heute raus. Ich lade es grad runter und geb in ner halben Stunde bescheid, wie es auf Snapdragon läuft und was drinnen ist.
     
  3. kanzlr, 16.07.2010 #3
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2009
    habs mir gekauft. Bislang hab ich keinen Bezahl-Inhalt gefunden, aber mir schon eine Fw190 freigespielt :)
     
  4. Dan Fury, 16.07.2010 #4
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Das Spiel läuft super flüssig auf Snapdragon und sieht echt verdammt gut aus. Es gibt ein Achievement für 18 freigeschaltete Flieger und 11 Missionen und eins für 100 Dogfights im single player.
    Edit: News ist fertig, Nexus One Video folgt, sobald Youtube wieder funktioniert:

    http://androidpimps.com/de/games/skies-of-glory-released/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
  5. kanzlr, 16.07.2010 #5
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Wie im andern Thread geschrieben, läufts auch auf dem Galaxy S butterweich.
     
  6. Dan Fury, 16.07.2010 #6
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=Ca1ZVa-KYi4[/YT]
     
  7. bengel85, 20.07.2010 #7
    bengel85

    bengel85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Hm... finde das Game nicht im Store (Galaxy S, neueste Firmware ohne Root) :(
    Ist es allgemein offline, oder liegts an mir? ^^
     
  8. Dan Fury, 20.07.2010 #8
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Liegt am Galaxy, bei nem Freund in England ist es auch nicht da.
    Hab's grad gescannt, geht ohne probleme.
     
  9. kanzlr, 21.07.2010 #9
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2009
    seltsam, bei mir find ichs.
    AppBrain benutzen, is eh viel angenehmer.
     
  10. Max141111, 04.08.2010 #10
    Max141111

    Max141111 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Überall ist von Bluetooth multiplayer die Rede, ich kann nur Internet oder WiFi auswählen. Bin ich zu doof oder gibts das nicht?
     

Diese Seite empfehlen