[Skin] BattHack Skin

4

4tticuz

Stammgast
114
Hallo Community,


als erstes möchte ich he_stheone dafür danken, dass er uns seinen BattHack zur Verfügung gestellt hat.

Darauf aufbauend habe ich ein Skinpack gebastelt, was zu meinem Theme etwas besser passt und dachte mir, Ihr würdet vielleicht auch Freude daran haben.

Vor Installation bitte das System sichern (Nandroid,...)!!!

Installation:

Voraussetzung ist natürlich der Battery Hack von he_stheone!
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-der-batterie-in-der-statusleiste.32734.html

1. "framework-res.apk" aus system/framework auf die SDCard ziehen, umbennen in "framework-res.zip" und mit WinRAR o.Ä. öffnen
2. Zum Pfad res\drawable-hdpi navigieren und die alten Icons über "Hinzufügen" überschreiben
3. "framework-res.zip" schliessen, in "framework-res.apk" umbenennen und in einen Ordner unter \data kopieren
4. Permission auf 644 setzen und die framework-res in system\framework verschieben
5. Nachdem ihr bestätigt habt, dass die alte Datei überschrieben wird, bootet das Telefon neu. Fertig!

Ich hoffe, es gefällt.
Viel Spaß damit


Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64 und Noirdraco
mehr glossy als das original,
hmm wird zu dem summr blues das ich grad draufhab nicht so gut passen, vielleicht kommt ja mal wieder ein glass like theme raus, das mich anspricht und wos dazu passen könnte

gefällt mir =)
 
Vielleicht setze ich mich heute Abend an ein pack für das Theme

Freut mich, dass es dir gefällt :)
 
Schaut gut aus, thumbs up :thumbsup:
 
Danke :)

Das nächste ist bereits in der Mache.
Wenn das so klappt wie ich es mir denke, wirds
sexy ;)
 
oh man, bei mir will das einfach nicht klappen...

jetzt ist bei mir ein BLUETOOTH zeichen, anstatt der battery anzeige lol :(
wenn ich es an die steckdose stecke, kommt aber der skin.
hab in der framework-res.apk die icons ausgetauscht und die xml-datei eingefügt, aber frage mich wo der fehler ist

hab cm6 0.02 mit launcherpro plus

edit: haha anscheinend wechselt sich das bild, je weniger akku bzw mehr akku ist...
jetzt hab ich das "interner speicher voll"-zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Fehler ist der, dass du die Files für 2.0.36 genommen hast aber den CM6 drauf hast ;).
Nimm mal die xml aus dem Anhang und versuchs nochmal ...

Auspacken natürlich!
 

Anhänge

  • stat_sys_battery.zip
    449 Bytes · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: XXXO
endlich, habs 3x probiert und 4x nandroid neu aufgesetzt, war schon am verzweifeln, warum das nicht einfach klappen will ^^
 
Kein Thema, hier wird geholfen. Vor allem hab ich den gleichen Fehler zu Beginn gemacht :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Horokeu
Antworten
1
Aufrufe
959
Djax
D
S
  • Spirithorse
Antworten
5
Aufrufe
907
DeinXsicht
D
7
Antworten
13
Aufrufe
6.473
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten