Skin für Uhrzeit ändern

A

asgard_

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Thread :)

Ich habe durch Zufall folgenden Skin zum einstellen der Uhrzeit entdeckt (in Google Keep/Google Kalender) siehe Bild neu, im Vergleich dazu wie ich bisher die Uhrzeit eingestellt haben, siehe Bild alt.

Weiß jemand wie ich das einstellen kann das ich bei allen Aktionen, also Wecker / Kalender etc. die neue Auswahl bekomme? Das wäre prima wenn mir da jemand einen Tipp hat.

Vielen dank und grüße!
 

Anhänge

  • alt.png
    alt.png
    582 Bytes · Aufrufe: 219
  • neu.png
    neu.png
    24,8 KB · Aufrufe: 292
Eigentlich gar nicht, da fast jede App seine eigenen, spezialisierten Eingabe-"Module" mit bringt :scared: .

Einzige Möglichkeit ist die jeweiligen Entwickler an zu schreiben und zu hoffen, das sie es mit Einbauen in ihre Apps.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
K
Antworten
23
Aufrufe
2.486
Kukkatto
K
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.617
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten